Mittwoch, 9. März 2011

Gestern kam ein Paket...

... nicht irgendein Paket, DAS PAKET kam!

Ich war kurz vorm Hyperventilieren als ich es öffnete, denn es waren lauter tolle Sachen drin, die ich aber leider noch nicht zeigen darf, auch wenn ein Karton nicht viel aussagt, hier doch wenigstens ein paar Bilder davon:

Es enthielt neben ein paar Sachen aus der März-Aktion von Stampin'Up!, genannt Stempelfieber im März, mehr dazu rechts im Balken, lauter toller Sachen aus dem Minikatalog, der ja noch gaaaaanz geheim ist. Ich kann euch nur sagen, im Katalog sehen die Sachen ja schon toll aus, aber in Natura sind sie wirklich der Hammer. Ich werkel hier schon vor mich hin, damit ich euch ab 1. April dann mit den wunderbarsten Kreationen überraschen kann. 

Aber bis dahin gibt es natürlich auch weiterhin schöne Sachen zum Ansehen. Auf meinem anderen Blog könnt ihr heute wieder eine Osterkarte sehen. Klick doch mal hier! 

Liebe Grüße und fliegt nicht davon, es stürmt hier gerade so richtig los... 

ines

1 Kommentar:

  1. oh Ines, spann uns nicht auf die Folter!!!!!
    Ich bin garnicht gut im Abwarten ;-)
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...