Mittwoch, 2. März 2011

Geburtstagseinladung

Mein Neffe feiert demnächst seinen dritten Geburtstag und seine Mama, meine Schwester, liebt Giraffen. Na, was liegt da näher als das Stempelset "Fox & friends"?!? Schnell noch die Cricut eingeschaltet und Papierreste zugeschnitten, schon ist eine Einladung für den bevorstehenden Geburtstag fertig, wobei es sind ja drei Karten. *schmunzel*

Hier nun aber das Ergebnis im Bild.


Papiere: Vanille pur, Farngrün, Saharasand, Savanne, Senfgelb; Stempelfarbe: Schokobraun, Senfgelb, Wasabigrün, Flüsterweiß; Stempelsets: Fox & friends, Polka dot (nicht mehr erhältlich); Zubehör: Schneidemaschine, Schwämmchen, Cricut Maschine (nicht von Stampin'Up!);
Na, dann lasst mal hören, wie ihr die Karte findet. Ich freue mich auf eure Kommentare. 

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. jaaaah, Fox and Friends ist einfach ein MustHave! Tolle Karten Ines, coole Idee mit dem Baum!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. ... ohhh die finde ich supersüß und wenn´s aus Resten ist, dann noch viel cooler, klasse Idee !!! Sieht toll aus. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Find ich super! Wie immer! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja richtig süß!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...