Montag, 7. März 2011

Es beginnt wieder...

... die Hochzeitssaison! 

Die nachfolgend gezeigte Karte hat meine Schwester für Bekannte bei mir in Auftrag gegeben. Mal sehen ob sie gefällt. Ganz nach dem Motto: "Was altes, was geliehenes, was Blaues" und so weiter habe ich die Karte in Blau gehalten. 

Wie gefällt euch das gute Stück? Ich freu mich über eure Kommentare. 

Stempelsets: Zitate für jede Gelegenheit (Level 3), Geteiltes Glück; Papiere: Heidelbeersoufflé, Vanille pur und ein Rest von einem Blau, dass es nicht mehr gibt und dessen Namen mir nicht mehr einfällt; Stempelfarbe: Wildleder, Savanne; Basic Perlen- und Strassschmuck; Stanzen; Boho-Blüten, Häkelbordüre;

Noch Fragen oder möchtest du mal einen Workshop bei dir daheim geben, dann melde dich, gern per Mail oder Telefon (05.81-389.19.16). Ich freu mich von dir zu hören. 

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. Fleißig liebe Ines! Das Blau ist mir als erstes aufgefallen.... grummel, nun ausgerechnet das gibt es nicht mehr! :-(
    Eine sehr schöne, elegante Karte - perfekt zu diesem Anlass!

    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    die Karte gefällt mir gut.
    Der Spruch trifft den Nagel auf den Kopf und es ist schön, dass es mal eine Karte in blau geworden ist!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    ich kann mich Sonja nur anschließen, der Spruch passt perfekt. Super umgesetzt.
    Bin neu auf Deinem Blog und werd mich gleich mal bischen umschauen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...