Dienstag, 8. März 2011

Ein Geschenk...

... etwas angehübscht, da das Papier recycelt wurde von mir. Es handelt sich um das "Beipackpapier" aus den Stampin'Up!-Paketen. Ich habe mit der Vogelstanze etwas rumgespielt und zwei Vögelchen auf das Papier geklebt. Damit es auch an die richtige Person geht, nicht wahr Nicole *grins*, habe ich noch das Initial gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt. Übrigens, ein neues Stempelset in meiner Sammlung: Varsity Alphabet. Aber schaut selbst. 

Euch allen noch einen schönen Tag. Genießt die Sonne, solange sie noch scheint...

Liebe Grüße, ines

Stanze: Vogelstanze; Papiere: Reste; Stempelfarbe: Wildleder; Zubehör: Schere, Abstandhalter, Kleber; schw. Stift;

1 Kommentar:

  1. ... na klar geht das an die richtige Person. Mike wird von morgens bis abends von mir zum Stempeln angehalten ;o) ...

    Freu mich schon auf Samstag !!! LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...