Donnerstag, 31. März 2011

Candy Swap

Susanne Linzner hat dieses Swap gefertigt und ich muss sagen, auch wenn mir das Set "Ornate Flowers" anfänglich nicht so gefiel, langsam finde ich gefallen an ihm!

Vielen Dank Susanne.


Euch noch ein paar schöne Stunde, bevor es dann morgen heißt: "Der neue Minikatalog ist da!" 

Schaut wieder rein und bleibt gespannt! 

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ines,
    überall finde ich Candy Swaps... wie sie aussehen weiß ich, aber was ist das eigentlich? Verzierungen für Karten aus EINEM Stempelset???
    Minikatalog..... japs..... ich bin sehr gespannt auf Deine Werke. Ich persönlich finde ihn seeeehr vielversprechend, was sich leider mal wieder ganz klar auf meine Finanzen auswirken wird...
    Freue mich auf unseren BlogHop - vielleicht als Einstieg mit einem aktuellen Minikatalog Stempelset?
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  2. liebe ines,

    auch ich habe mich schon gefragt, was es mit diesen swaps auf sich hat?!? finde die diese kleinen teile aber echt klasse! der neue mini liegt hier auch gerade auf meinem schreibtisch, ich kann mich jedoch noch nicht entschließen ... hach, man/frau bräuchte echt einen goldesel!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...