Mittwoch, 23. März 2011

Tiny Tags, hier die Auflösung!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin euch ja noch was schuldig. Vor geraumer Zeit hatte ich euch das Stempelset "Tiny Tags" in einem Post gezeigt und meinte, ich würde damit etwas machen wollen. Nun, hier seht ihr was daraus geworden ist:

Ich habe ein paar Candy Swaps erstellt und ganz viele zurück bekommen. In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein weiteres von mir und ganz viel von ganz lieben Demos zeigen, die mit mir getauscht haben. Morgen dann noch eines von mir und dann geht es weiter mit denen von den anderen.

Euch noch einen sonnigen Nachmittag. Wir sind jetzt im Garten.

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines,

    dein Card Candy sieht total klasse aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...