Dienstag, 1. März 2011

And the winner is...

Na, schon gespannt, wer von euch gewonnen hat? 

Da das Wetterchen heute ja soooo schön war, habe ich kurzerhand die Verlosung ins Freie verlegt und als Glückself unseren Sonneschein gewonnen. 

Wen er bei dem schönen Wetter gezogen hat, dass könnt ihr gleich sehen, aber zuerst zum Gewinn. Da die SAB ja für dieses Jahr vorüber ist, habe ich kurzerhand ein SAB-Set aus dem vergangenen Jahr hervorgeholt, dass hier nun schon lang genung auf seinen Zusammebau wartet. Es ist das Set Nostalgie.

Trommelwirbel für, ....

... mehr Trommelwirbel, ...

...

...

... noch mehr Trommelwirbel...

und der glückliche Empfänger dieses Sets wird sein:

Bitte nicht wundern, da ich versehentlich mit den No. der Kommentare durcheinander gekommen bin, habe ich da etwas auf den Loszetteln wie wild gestrichen, aber das soll euch nicht weiter stören! Wichtig ist der Name oben!
And the winner is...., ach neeeee, dass war ja schon Sonntagnacht. 

Jedenfalls der Gewinner meiner Verlosung ist der Mike.  
Gratulation!  
Wie wir es machen können wir ja per Mail oder telefonisch klären. Ich habe hier ja noch ein paar Sachen die auch noch nach Wolfsburg müssen...

Allen anderen danke ich für die Teilnahme und die schönen Sprüche. 
Liebe Grüße, ines

Ach, damit ihr auch wisst, was der Mike gewonnen hat, hier noch ein Bild des Sets:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...