Dienstag, 22. März 2011

Ach, es wäre ja soooo schön...

... wenn ich euch noch ganz viele Bilder zeigen könnte, aber wir müssen stark sein und bis zum 1. April warten. Aber lasst euch trösten, mein Akku ist gerade schwach und muss geladen werden, somit kann ich grad eh nichts hochladen...

Bis dahin eine kleine Anleitung für Glanzfarben-Nebel-mit-Farbe. 

Wie ihr dem nachfolgenden Bild entnehmen könnt, benötigt ihr einen Nachfüller in der Farbe eurer Wahl, Glanzfarbe ebenfalls in der Farbe eurer Wahl, ein Sprühfläschchen, was auf dem Bild fehlt, 70%igen Alkohol und Papier zum Besprühen.

Man fülle ein paar Tropfen, mit ganz wenig beginnen, Nachfüllfarbe in die Sprühflasche, verdünne mit dem Alkohol und tropfe etwas Glanzfarbe hinzu. Schwenke das Ganze hin und her und sprühe auf Papier. Fertig! Wunderschöner Glanzfarbennebel-mit-Farbe. 

Zutaten: Nachfüller Lachsrot, Glanzfarbe Platin, 70%iger Alkohol
Viel Spaß beim Ausprobieren. Wer Glanzfarbe und Nachfüller bestellen möchte, der maile mir einfach. Natürlich könnt ihr auch gern alles andere aus dem Katalog oder der Märzaktion, siehe rechts, bei mir bestellen!

Ich freu mich über jeden Kommentar. Wer hat und mag, kann auch gern Bilder mailen, nur bitte nicht im Riesenformat.

Liebe Grüße, ines

Ich möchte auch noch die Tina herzlich willkommen heißen in meiner Leserschaft. Surft auch gern mal bei ihr vorbei. Einen permanenten Link habe ich hier auf meinem anderen Blog.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines,
    fühl Dich ganz fest gedrückt! Vielen Dank fürs verlinken und den Post. Das ist soooo lieb von Dir.
    Die Glanzfarbe steht schon auf meiner 'Haben-wollen' Liste. Ich finde den Effekt so schön. Ich habe schon die ein oder andere fertige Karte die auf den Glitzernebel wartet :-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...