Montag, 21. Februar 2011

Nun gut...

... ich möchte etwas verlosen und jeder der mir zu diesem Post einen netten Kommtar hinterlässt, der wird in den Lostopf geworfen. Damit es aber nicht ganz soooo einfach ist, bitte ich jeden Kommentarschreiber einen seiner Lieblingssprüche zu hinterlassen. 

Zum Beispiel:

Ein Baby ist ein Magen 
mit einem Lautsprecher auf der einen Seite 
und einem Auspuff auf der anderen. 
- Jerry Lewis

Jeder von euch, der einen Blog hat, darf diese Verlosung gern dort Verlinken. 
Dies ist natürlich kein Muss. 

Die Verlosung endet am Montag, 
28. Februar 2011, um 14 Uhr. 
Der oder die Gewinnerin wird dann 
am Dienstag, 1. März 2011, bekannt gegeben.

Dann haut mal in die Tasten. 
Ich freu mich auf viele schöne Sprüche zu den unterschiedlichsten Themen. 

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. guten morgen ines,

    wunderbare idee mit der verlosung in verbindung mit einem spruch: dann will ich mich hier als erste gleich einmal "verewigen" und hoffe mein glück in der lostrommel:

    "Ob eine Sache gelingt,
    erfährst du nicht,
    wenn du darüber nachdenkst,
    sondern wenn du es ausprobierst!"

    über diesen spruch bin ich dieser tage "gestolpert" und er passt zur zeit einfach perfekt in mein leben!!!

    einen frostigen gruß (es ist so kalt!!!)
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    ich liebe Zitate, Aphorismen und Sprichwörter....!

    Hier ein Zitat über das ich sehr schmunzeln musste:

    Keine Angst vor der Zukunft. Sie beginnt erst morgen.
    Zarko Petan

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines -
    mein Zitat fuer heute

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" - Goethe

    LG, Ren-Yi :)

    PS. ich hab dein Blog ueber Belinda gefunden wo du ihr ein Kommentar hinterlassen hast.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines, das ist eine coole Idee, da bin ich doch gleich dabei und ich habe Dich sofort verlinkt auf meinem BLOG. Hier ist mein Spruch für heute

    "Das Echteste an jedem Menschen sind seine Fehler"
    Michelangelo Antonioni

    Der ist total klasse finde ich.

    Wünsche noch einen netten Abend und bis bald
    Grüße aus Wolfsburg sende Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines, da kann ich doch auch nicht fehlen, hier mein Spruch/Zitat:

    "Das Lachen ist wie ein Scheibenwischer - es erlaubt einem voranzukommen, auch wenn es den Regen nicht aufhalten kann"

    Grüße sendet ebenfalls aus Wolfsburg Mike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ines,
    hier kommt mein Zitat:

    Glücklich machen kleine Sachen, oft auch nur - ein leises Lachen.

    Grüsse aus der "Nachbarschaft"
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, da hab ich deine Sprüchesammlung aber erst spät - aber noch pünktlich, hoffe ich -, entdeckt =)

    Und ich hab auch eine schöne weisheit beizusteuern:

    Abenteuer beginnen im Kopf.
    Liebe beginnt im Kopf.
    Auch Glück beginnt im Kopf!

    ( von Gunter König, KönigsCoaching mit S.A.L.Z., www.KoenigsCoaching.de)


    gefiel mir irgendwie, stimmt ja auch. des einen glück ist des anderen unglück, da kommt es doch oft drauf an, was man im kopf draus macht.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Ines,
    da bin ich doch dabei! Eine wunderschöne Weisheit und auch FlebbeArt-Leitspruch ist:

    Phantasie ist die Farbe des Geistes

    Dann drück ich mir die Daumen und freu mich außerdem auf Mittwoch mit neuen Ideen von Dir. Einen schönen Wochenstart und viel Sonne wünscht Dir
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ines, dann versuch auch ich mal mein Glück ;)

    Und hier der Spruch, irgendwie genial:
    Man sollte nie die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist groß genug.
    (Bertrand Arthur William Russell)

    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...