Dienstag, 1. Februar 2011

Hui...

... was bin ich aufgeregt...

Auch wenn ich es normalerweise nicht mache, so werde ich es diesmal doch tun und ein Workshop-Projekt im Vorfeld zeigen, bevor der Workshop überhaupt war. 

Die Jenni hat mich auf die Idee gebracht und ich kann euch schon vorab mal bitten hier zu klicken, um euch das Original anzusehen. Jenni hat sich mal wieder sooooo viel Mühe gegeben und etwas wunderschönes kreiert. Ich habe eigentlich alles geändert und nur den "Rohling" übernommen. Aber das werdet ihr ja dann wohl schon morgen sehen. 

Euch allen einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht. Bei uns wird morgen wieder in den Kindergarten gegangen. Das kränkelnde Kind ist wieder fit und nur ich hänge noch einwenig durch. Naja, wird schon werden.

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...