Donnerstag, 3. Februar 2011

Hier gehen die Temperaturen...

.... hoch und runter. Leider auch die Launen und vorallem die Nerven liegen daher sehr blank. Durch meine eigene Angeschlagenheit und die unseres ältesten Sprosses, konnte ich die Tage nicht aktiv am Schreibtisch werkeln. Unsere Motte bekommt die nächsten Zähnchen und ist daher auch nicht immer bei bester Laune und recht anstrengend. Aber es wird ja auch wieder andere Zeiten geben. 

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.

Meld mich, wenn ich es schaffe, morgen wieder. Ich hoffe bei euch ist alles soweit gut und der Alltag läuft wie ein altes Uhrwerk...

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. Halt die Ohren steif Süße! Es kann nur besser werden!

    AntwortenLöschen
  2. augen zu und durch ... es wird besser ... manchmal fragt man sich später allerdings welche sorgen um die kinder einem lieber sind ... die der kleinen kids oder die der älteren kids :D

    lg und gute besserung
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...