Sonntag, 13. Februar 2011

Heute gibt es mal wieder...

... nur auf einem meiner Blogs was zu sehen, daher surft doch mal hier hin. Vielen Dank.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet den Neuschnee genießen. Unser Sonnenschein war heute Früh im Garten und hat auf dem Rasen schneegeschippt. Die Motte durfte von der Fensterbank aus zusehen.

Am Nachmittag hatten wir Mohnschnecken und genossen das Feuer im Kamin. 

So, jetzt werde ich mal einen Mega-Kalender binden und muss sagen, so ein "Ding" hätte ich auch gern... Allerdings mit meinen Lieben als Einleger... Leider darf ich euch keine Bilder zeigen, aber sobald er vielleicht bei jemand anderem online steht, werde ich euch den Link geben. 

Schönen Abend noch. Liebe Grüße, ines

PS: Das Geschenk für Nora war ein voller Erfolg, wie mir ein Vögelchen bereits geflüstert hat... *hach, seufz*

Kommentare:

  1. Du bist ein Schatz! Danke danke!
    Die Bind-it-all steht ganz oben auf der Wunschliste! :-)
    Das neue Blog-Outfit find ich super!!!
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Du doch auch! Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dein Kalender steht erst morgen Abend auf meinem Programm. Habe heute mal den normalerweise leeren Platz auf dem Sofa neben meinem Mann mit Leben gefüllt. Tintenherz lief zwar schon, aber trotzdem ein netter Abend auf dem Sofa mit dem Ehemann. Der Kalender ist dann morgen an der Reihe. Bin ja eigentlich auch schon ganz aufgeregt das dicke Teilchen fertig zu stellen. Kann ja nun auch nicht die "Aaahs" und "Ooohs" der süchtig zu machenden Damen unterbinden. Hoffe nur, das meine größte Spirale das Ding auch zusammenhält...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...