Samstag, 12. Februar 2011

Guten Morgen!

Hier nun die Box in die der Bilderrahmen und das Kärtchen gekommen ist, den die Nora bekommt. Ich habe wieder das "Kinderwünsche"-Hasenpapier benutzt und dazu zwei Aufkleber aus dem "schnelle Akzente"-Set. Sehr gelungen wie ich finde. Schlicht und einfach. Die Box habe ich noch mit Champagnernebel eingesprüht, für den Glamour-Effekt.

Ich bin ja so gespannt, ob alles gut "ankommt"...

Kommentare:

  1. Box, Karte, Bilderrahmen... alles sehr stimmig und harmonisch. Gefällt mir sehr und wird ganz bestimmt gut ankommen!!! Bin gespannt!
    Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. hallo ines,

    diese karte, box und rahmen sind wunderschön aufeinander abgestimmt und sehen sehr fein und edel aus! champagnernebel ... allein schon der name ... !

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...