Donnerstag, 17. Februar 2011

Geburtstag von Mutter und Kind...

... Eine Freundin hat mich gebeten für ihre Freundin und Sohn eine Karte zum Geburtstag zu machen. Ich habe mich für eine Minikarte für den zweijährigen entschieden und eine Standardkarte für die Mama. Ich hoffe die Karten gefallen. 

Ich habe für die Karte des Sohnes "Fox and Friends" genommen und einfach Papierreste verwurstet. 

Bei der Mama habe ich das SAB-Set Glück benutzt und ebenfalls einen Papierrest vom Designerpapier Cottage Wall, den es im letzten Jahr im Minikatalog gab. Außerdem habe ich den Einleger mit Champagnernebel besprüht, leider sieht man es nicht auf dem Foto.

Aber seht selbst. 

Stempelset: Fox and Friends; Papiere: Farngrün, Baiblau, Vanille pur; Stempelkissen: Senfgelb;

Stempelset: Glück; Papiere: Vanille pur, Cottage Wall (nicht mehr erhältlich), Farngrün; Stanze: Häkelbordüre; Stempelkissen: Himbeerrot, VersaMark, Wildleder; Zubehör: Embossingpulver Klarlack, Halbperlen, Champagnernebel zum Sprühen;




Wer auch noch ein SAB-Set ergattern möchte, kann gern eine Bestellmail senden. Ab einem Bestellwert von 60,- Euro dürft ihr euch eines der vier Sets aussuchen.

Wer mir bis Sonntag, 22 Uhr, eine Mail mit seiner Bestellung schickt, der kann seine Ware von mir portofrei erhalten. Natürlich gilt Vorkasse! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...