Sonntag, 30. Januar 2011

Workshop und...

... ein kränkelndes Kind. 

Der Workshop heute war schön. Eine kleine Runde, aber mit viel kreativer Energie. Es hat Spaß gemacht und ich denke alle waren zufrieden.

Wir haben eine Box mit Folie in Osterglockengelb und Espresso gewerkelt und einen passenden Anhänger. Außerdem haben wir mal wieder mein Erhitzungsgerät "gequält" und fleißig embosst. Wir hatten auch mal wieder den Stempel "Medallion" genutzt, der lag schon länger im Regal und hat sich sicher gefragt, ob er jemals wieder Stempelfarbe abbekommt. JA! Er wurde erst mit VersaMark und dann mit Espresso für die lange Wartezeit entschädigt. Außerdem wurde "A to Z" genutzt und der Walzengriff sowie das Set "Zeitlos", da jedoch nur die kleine Blütenranke, die zarte... Die Häkelbordüre kam auch zum Einsatz für den Anhänger. Lasst euch überraschen, morgen gibt es dann die Bilder zu dieser Beschreibung.
Jetzt geht es schnell ins Bett, der Hase hat etwas Fieber und die Nacht wird sicher nicht durchgeschlafen...

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche und bleibt Kreativ. Bis morgen Abend spätestens. 

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Oh, ich bin traurig! Wäre so gern dabei gewesen. Sch....Viren! :-( Nachti!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...