Freitag, 14. Januar 2011

Weihnachten 2010 ein Kartentraum!

Hier eine Bilderflut meiner Karten, die ich zu Weihnachten in Empfang nehmen durfte. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle. Es fehlen zwar noch welche, aber die bekommt ihr dann noch zu sehen...

Von der Silke habe ich diese Überraschungspost erhalten:


Von Vanessa habe ich diese Karte erhalten:


 Meine Up-Line Dana hat mir zusammen mit einer SU-Tasche diese Karte gesandt:


 Trixi hat diese süßen Kerle geschickt, die wirklich gute Laune verbreiten:


Von Conny gab es diese Karte:


Und dann fehlen da  noch Karten von Maren, Nicole und Doris, aber die muss ich noch ins rechte Licht rücken, dummerweise habe ich einige von ihnen schon versehentlich gelöscht, aber so habt ihr mehr davon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...