Donnerstag, 20. Januar 2011

Nein, ich habe euch...

... nicht vergessen, aber ich stecke gerade im Aufräum-Wahn und nutze die Gunst der Stunde um hier mal so richtig auf-, weg- und umzuräumen. Ja, auch so etwas soll es geben...

Nun sollt ihr aber mal wieder mit etwas Input belohnt werden:


Diese Karte hat die Maren neulich mal von mir bekommen. Ich habe da mal eine neue Technik für mich ausprobiert und mit dem 1 3/4" Kreis an der Falz gestanzt. Dann Innen ein Stück Papier übers Loch geklebt und zwei Kreise wiederum darauf. Wenn man die Karte zugeklappt sieht, hat man einen Kreis am Falzrand und sieht aber auch im aufgeklappten Zustand den Kreis. 

Sehr schön, wie ich finde. 

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. hallo ines,

    eine ganz wunderbare idee, das probiere ich sicherlich auch mal aus!

    schön wieder etwas von dir zu sehen und zu hören, aber die energie für eine aufräumorgie sollte man auf jeden fall ausnutzen :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...