Montag, 31. Januar 2011

Es wird geruht und geschlafen...

... da nutze ich mal die Zeit um ein paar Bilder zu zeigen...



So sah der Tisch vorher aus. Ein NACHHER gab es zwar, aber ich halte es für besser, das kreative Chaos nicht zu zeigen... *schmunzel*

Meine Saucieren haben soweit ich mich erinnern kann noch nie Sauce beinhaltet, aber als Keksschalen sind sie auch sehr handy!


Hier rechts seht ihr die Folienbox, die wir diesmal gestaltet haben. Es wurde, wie schon berichtet, embosst und mit dem Walzengriff gearbeitet. 

Wir haben zuerst auf das Osterglockengelbe Papier mit dem "A to Z"-Stempel in Espresso gestempelt, dann mit dem "Medallion" und VersaMark drüberweg, dann in Klar embosst und zum Schluss mit dem Walzengriff und Espresso das Papier eingefärbt. Die Farbe auf der embossten Fläche haben wir mit einem Tuch abgewischt und schon war die Deckeldeko fertig.

Der Deckel selbst, wie auch der Boden wurden in Espresso mit dem "Medallion" verschönert.

Den Anhänger habe ich aus osterglockengelben und espressofarbenen Papier werkeln lassen. Als kleines "i"-Tüpfelchen konnte sich jeder Teilnehmer einen Buchstaben aus dem "Jumble Alphabet" aussuchen , aufstempeln, ausschneiden und anbringen. Ich habe ein "i" genommen, passend für mich. Die Häkelbordüre ist auch zum Einsatz gekommen. Das osterglockengelbe Papier ist mit dem "Blümchen"-Stempel aus dem Set "Zeitlos" bestempelt, ebenfalls in Espresso.

Ich hoffe euch gefällt die Kreation und ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst. (o:

Übrigens, einige meiner Workshop-Teilnehmer waren erst skeptisch, aber dann fanden sie die Mischung aus Osterglockegelb und Espresso doch ganz nett.

Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, ines

PS: Der nächste Workshop bei mir findet am Sonntag, 13. März, um 14 Uhr statt. Schaut immer mal wieder auf die Seite "Termine-Termine-Termine", um zu sehen was stattfindet und wann. Ich freu mich auf DICH!

1 Kommentar:

  1. Ich lass mich nicht lange bitten...weisste ja! ;-)
    Schöne Projekte...Wie immer! Schade das ich nicht mitwerkeln konnte.
    Hoffe Ihr seid die Seuche bald los und könnt wieder frisch, fromm, fröhlich, frei durchstarten. Drück Dich!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...