Sonntag, 9. Januar 2011

Eine Karte zur "verspäteten" Geburtsgratulation


Diese Karte wird ein kleiner Junge erhalten, der allerdings nicht mehr wirklich Baby ist. Er hatte nämlich schon im September letzten Jahres seinen 1. Geburtstag. Ich bin etwas verspätet... Aber wer sich die dazugehörigen Alben auf meinem anderen Blog schon angesehen hat, der weiß, dass ich daran arbeite, dass er es noch alles vor seinem 2. Geburtstag bekommt...

So, dann surft mal schön und noch eine geruhsame Nacht euch allen, startet gut in die neue Woche. Mal sehen was das Wetter für Ekapaden bereit hält.

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. Kleine Überraschung...guck doch mal rum! :-)
    Sehr schöne Karte!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    ich musste und wollte auch mal Dich und Deinen Blog würdigen.....
    schau doch mal hier:
    http://flebbeart.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...