Freitag, 21. Januar 2011

Die Vorbereitungen...

... sind abgeschlossen und ich kann sagen, es war gar nicht so schwer. Die Workshopteilnehmer werden eine kleine Box basteln, dann noch eine passende Karte und es gibt noch eine kleine Überraschung. Sie dürfen nämlich auch einen Teil des Gastgeschenkes selbst herstellen. Mal sehen wie alles bei den Mädels ankommt. Ich bin gespannt und irgendwie auch schon ganz aufgeregt. 

Hoffe nur das Wetter schlägt keine Kapriolen und die Gäste als auch ich kommen gut bei der Gastgeberin an. Aber ich denke es wird schon werden! 

Euch noch eine geruhsame Nacht, ich werde jetzt auch mal die Flatter machen, wer weiß wann Motte morgen zum Aufstehen bereit ist. Da ja Wochenende ist, kann es ja nur FRÜH sein. *gähn*

Gute Nacht, süße Träume, bis morgen Abend oder Sonntag, ines

Kommentare:

  1. Hu, ich bin auch gespannt! :-)
    Bis später!!!

    AntwortenLöschen
  2. das klingt ja ziemlich vielversprechend! ich wünsche euch viel spass und toi,toi,toi!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...