Montag, 24. Januar 2011

Der Akku ist gefunden!

Das warten hat sich gelohnt!

Hier nun die Bilder der Make 'n Takes und des Goodies von Sonnabend:

Papier: Baiblau, Vanille pur; Folie; Stempelfarbe: Espresso, StazOn schwarz, Savanne; Stanze: Geschwungenes Etikett, extragroß Nr. 24

Papier: Baiblau, Folie; Stempelkissen: Wildleder, Baiblau, Oceanblau, VersaMark; Embossingpulver: Gold und Klarlack, Stempelsets: "Glaube einfach", "Wundervoll", "Dot, Dot, Dot" und "Sandy Speckles" (Rad); Zubehör: Schneidemaschine, Heißluftgerät, Schwämmchen, Falzbein, Kleber

Stempelkissen: Oceanblau; Stempelset: Level 1 Nach-gedacht; Maxi-Teelicht; Zubehör: Heißluftgerät, Papier-Loch-Werkzeug
Das Wetter war leider zu blöd heute um richtig schöne Bilder zu machen, aber man erkennt ja was wir gemacht haben. Eine Schachtel mit Folie und dazugehörige Karte sowie ein Teelicht als Goody. Da fällt mir ein, die Streichholzschachtel muss ich euch morgen noch nachreichen. Aber so hat man etwas worauf man sich freuen kann...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freu mich euch morgen wieder willkommen zu heißen.

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Super schicke Farbkombi, Ines! Ein richtiges 'Gute Laune' Paket!
    Toll, edel, schick, einfach grandios!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...