Freitag, 28. Januar 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich glaube heute werde ich total kreativ werden...

2.  Obst esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich so rein gar nicht!
4.  Die Sonne scheint sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, trinke ich nur Instant...
6.  Ich bin grad nicht wirklich zu bremen, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Workshopvorbereitunge, morgen habe ich Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich in netter Runde Basteln!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !
•••• •BARBARA

Auch ich wünsche ein schönes Wochenende. Liebe, sonnige Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...