Freitag, 21. Januar 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Gestern beim Einschlafen war es halb zehn, ein Traum.
2.  Pizza selbst backen könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich immer sooooo viel Unordnung hier...
4.   Ich mach jedenfalls derzeit Ordnung im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, alles ist möglich, heute denke ich es auch noch, habe es aber aufgegeben alles möglich zu machen...
6.   Es gibt viel zu tun, aber andererseits kann das auch mal warten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Workshopvorbereitung morgen habe ich einen Workshop geplant und Sonntag möchte ich mal raus mit den Kindern!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !
•••• •BARBARA

Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Genießt die Zeit mit euren Lieben.

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...