Freitag, 14. Januar 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich finde es blöd,  dass es gerade regnet.
2.  Ich trage ungern unsere Motte auf der linken Seite, daher habe ich auch einen Golfer-Arm rechts.
3.  Die besten Dinge im Leben sind die schönen Erinnerungen...
4.   Ein Kaffee und quatschen mit 'ner Freundin wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, ja, was wäre dann eigentlich? 
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, damit ich mein Hobby ins rechte Licht setzen kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Abend mit Daniela, morgen habe ich Geburtstagsnachfeier bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich basteln!
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !
•••• •BARBARA

Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende schaut wieder rein. Ich freu mich.

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...