Donnerstag, 30. Dezember 2010

Sale-a-bration-Zeit

Hallo Liebe Blogleser!

Ab heute ist wieder Sale-a-bration-Zeit. 

Euch stehen drei Wege offen, um Gratis-Stempelsets zu erhalten:
  • Kaufen: Kunden können pro Bestellung im Wert von 60 € (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling) jeweils ein Sale-A-Bration Set auswählen.
  • Veranstalten: GastgeberInnen erhalten für einen Workshopumsatz von jeweils 450 € (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling) ein exklusives Sale-A-Bration Set – zusätzlich zu den an sich bereits großartigen regulären Gastgeberinnenprämien!
  • Einsteigen: Neue PartnerInnen, die sich Stampin' Up! im Sale-A-Bration Aktionszeitraum als Demonstratoren anschließen, können sich ein beliebiges Stempelset aus dem Ideenbuch & Katalog 2010 – 2011 (im Wert von bis zu 63,95 €) aussuchen.
Na, ist das nichts?!? Also, dann schaut mal eure Wunschlisten durch und mailt mir. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn du während dieser Zeit bei mir Demo werden würdest. Jetzt lohnt es sich ja doppelt. Bei Fragen zum Einstieg bei Stampin'Up! stehe ich dir natürlich gern zur Seite. Warum nicht auch dein Hobby mit Stampin'Up! finanzieren?

Ich benötige deine Anschrift, Namen, eine Rückrufnummer bei Fragen, die Artikelnummer, die Bezeichnung des Artikels, Anzahl und Einzelpreis. Ich maile dir dann umgehend zurück und teile dir die nächsten Schritte mit. Sobald das Geld bei mir auf dem Konto eingegangen ist, geht die Bestellung raus und ein Paket wird sich zu dir auf den Weg machen.

Wer im Flyer der Sale-a-bration genau hinsieht, wird erfahren, dass es im Minikatalog eine Two-step-Stanze für die Eule des Sets "Gestanzte Grüße" geben wird.  

Hier kannst du die Sets einmal sehen. Wenn es dir zu klein und grau ist, dann klick links mal auf das Sale-a-bration-Banner, der öffnet dir eine pdf-Datei mit dem Flyer in Farbe und schön groß.


Denk' an dich
Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 123275
Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123277


Gestanzte Grüße
Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 123265
Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123267


Sweet Summer
Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 121849
Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123214
Glück
Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 123270
Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123272 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...