Samstag, 18. Dezember 2010

Nun muss ich mich wohl mal outen...

... ich habe zwar fleißig für andere Weihnachtskarten gebastelt, aber von mir wird, bis auf eine Person, keiner eine Weihnachtskarte erhalten.

Geht zwar gar nicht, aber so ist es nun mal! Auch wenn es mich sehr beschämt in der Zwischenzeit die ersten Karten selbst erhalten zu haben...

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. WAS?????????????? Da komme ich nichtsahnend und entspannt aus`m 4-Sterne-Luxus-Resort und was muss ich als erstes lesen???? Da ist ja die ganze Entspannung futsch!!! Tztz.... unglaublich!
    :-)))

    AntwortenLöschen
  2. ... ist nicht schlimm, dafür hast Du in den letzten Jahren immer eine geschickt und ich leider nicht. Also hab´ kein schlechtes Gewissen. Bis bald ... Gruß Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...