Mittwoch, 1. Dezember 2010

Hui, ein neuer Leser,...

..., eine neue Leserin! Hallo Silbus! Freue mich dich auch hier willkommen heißen zu können. Es wird in nächster Zeit zwar aus Mangel einer Kamera etwas Bildarm, aber wer weiß?!?

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. hallo ines,

    ich habe es endlich geschafft mich auf deinem blog auch tatsächlich als leser einzutragen, vorbeigeschaut habe ich sowieso regelmäßig :-)

    vielen dank auch für deinen kommentar auf meinem blog - bei der idee mit dem adventsbüchlein für mama habe ich schon etwas nachgeholfen :D aber bei den "wünschen" für mich, lassen sie sich nicht in die karten schauen ... ich glaube sie haben ihren spass daran gefunden!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...