Mittwoch, 15. Dezember 2010

Eine neue Leserin!

Herzlich willkommen Birgit W.!

Da freu ich mich mal wieder sehr, auch wenn hier in letzter Zeit ja nun wirklich nicht viel neues zu sehen war und in der nächsten Zeit ja auch leider nicht wirklich viel zu sehen sein wird. Das Problem Kamera ist zwar in Arbeit, aber es dauert halt noch...

Aber bis dahin noch fleißig Kommentare bei der Verlosung hinterlassen und etwas Schönes gewinnen. Noch bis Mitternacht könnt ihr was schreiben und landet dann morgen im Lostopf! 

Guti, ich muss mal weiter machen, will aber noch auf das Weihnachtskarten-Sharing von Dani aufmerksam machen. Klickt doch mal bei ihr vorbei!

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...