Freitag, 3. Dezember 2010

Die richtige Idee...

... fehlt noch?

Dann verschenkt doch einen 
Stampin'Up-Gutschein  
an eure kreativen Lieben.

Erhalten könnt ihr ihn bei mir.

Und so funktionierts:

Mail an mich mit eurer Anschrift, wahlweise auch die Anschrift der zu beschenkenden Person, dem Gutschein-Betrag und dem Namen der zu beschenkenden Person. Rückmail von mir abwarten, Geld überweisen und dann einen hübsch verpackten Gutschein unter den Weihnachtsbaum legen.

Und das schöne daran: 
der Beschenkte kann ihn dann bei Einlösungen ab dem 30. Dezember und einem Warenwert von 60,- Euro gleich ausnutzen und eines der wunderschönen Sale-a-bration-Sets damit kostenlos dazu bekommen.

Also, wenn ihr auch gern mal beschenkt werden möchtet, dann noch schnell einen kleinen Brief an den Weihnachtsmann (Ehemann, Partner, Oma, Mama, Papa, Chef,...) um ihm mitzuteilen, er möge doch bitte einen Gutschein besorgen von Stampin'Up!

Wichtig! Gutscheine, die ihr über mich kauft, können auch nur bei mir eingelöst werden.

Ich freu mich auf eure Mails und werde diese umgehend beantworten.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent, 
wünscht ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...