Sonntag, 26. Dezember 2010

Blumenkarte

Hier eine Karte, die ebenfalls schon vor einer Weile von mir gewerkelt wurde.


Auch hier habe ich die Schrumpfplastik benutzt um einen kleinen Anhänger passend zum Motiv der Karte zu bekommen. Ja, ich gebe es zu, die Blume gefällt mir außerordentlich gut und ich könnte sie nur benutzen. Den Abdruck auf der Karte habe ich weiß, um genau zu sein Seafoam-white, embossed. Mit einer Halbperle in der Mitte war die schlichte Karte dann perfekt.

Material:
  • Stempelkissen: VersaMark und StazOn Schwarz (S. 103)
  • Stempelset: Geteiltes Glück (S. 56)
  • Papier: Savanne (S. 85)
  • Stanze: manuelle Stanze Nr. 27 (S. 106)
  • Halbperle (S. 99)
  • Band: Leinenfaden (S. 96)
  • Schrumpfplastik, weiß (nicht von SU)
  • Schere und Papierschneidemaschine (S. 107)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...