Sonntag, 12. Dezember 2010

Auch wenn die Kamera grad...

... abwesend ist, so habe ich doch mal eine Frage, die auch ohne Kamera von Euch zu beantworten geht. 

Dank meiner super tollen Kundinnen darf ich mir drei kostenlose Stempelsets aus dem Katalog aussuchen und wollte euch fragen, welche der nachfolgend aufgeführten ihr euch aussuchen würdet. Helft mir bei der Entscheidung! Vielen Dank. 

Als kleines Goddie gibt es auch was zu gewinnen. Was? Eine Überraschung, aber definitiv was sehr schönes!

Also lasst mal lesen, was ihr zu den folgenden Stempelsets sagt:

S. 33, Every little bit (117096 w, 120558 c)

S. 57 Glaube einfach (121263 w, 121390 c)

S. 58 Lovely as a tree (101223 w)

S. 76 Grundbegriffe (110652 w)

S. 76 Broadsheet Alphabet (118724 w, 120585 c)

S. 76 Jumble Alphabet (115199 w)

S. 77 Varsity Alphabet (113684 w)

Also, dann lasst mal hören was ihr euch aussuchen würdet und weshalb. 

Den Gewinner ermittel ich dann am Mittwoch, 15. Dezember. Donnerstag erfahrt ihr dann wer der oder die Glückliche ist!

Euch allen noch einen schönen 3. Advent. Genießt das Schmuddelwetterchen schön bei Kerzenschein und Plätzchen oder Waffeln. 

Liebe Grüße, ines

PS: Wer gerade keinen Katalog zur Hand hat,  der klicke links auf den Link vom Katalog. 

Gern könnt ihr aber auch einen bei mir bestellen, eine E-Mail bringt euch den Katalog dann ganz schnell nach Hause! 

Kommentare:

  1. Hallo Ines !

    Schnell mal ein Vorschlag von mir..
    Ich Empfehle dir das wunder schöne Alphabet auf Seite 76
    Die Grundbegriffe und das Setevery Little Bit, weil das sooo richtig gut zu dir und deinen Still passt lg Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    also, ich muss ja auch immer meinen Senf dazu geben:

    1.Broadsheet ABC: die Buchstaben sind einfach super, schön groß und klasse Schnörkel. Kann man toll auch einzeln als Hingucker oder Anhänger für Kärtchen nutzen.

    2.Glaube einfach: weil dieses Set einfach ein Traum ist und auf meiner SAB-Bestellung ganz oben steht!

    3. Every little bit: weil Du als Mutti und KIGA-Organisierern das super für alles Mögliche nutzen kannst. Und weil da so krass toll viele super-süße Stempel enthalten sind!!!

    Liebe Grüße,

    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines!

    Auch ich möchte dir meine Vorschläge nicht vorenthalten:

    1. Every little bit: weil das super zu dir und deinen Ideen passt. Denk an Fotokalender, Babykarten, Scrapbook usw. Sehr vielseitig!

    2.Glaube einfach: weil das Set sehr schön ist und auch bei mir an oberster Stelle steht.

    3. Broadsheet Alphabet: weil es schön schnörkelig ist und super zu einigen Stempeln des Glaube einfach Sets passt. Und natürlich zu vielen anderen Sachen.

    Zwei sind schon einer Meinung.Mal schauen, was noch für Vorschläge kommen.... :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Restabend
    wünscht deine stille leserin Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,

    an 1. Stelle steht bei mir Glaube einfach ganz oben auf meiner Liste.

    An 2. Stelle das Broadsheet Alphabet, das gefällt mir persönlich auch sehr gut.

    Und an 3. Stelle Lovely As aTree.

    Jetzt bin ich ja mal gespannt, für welche Stempelsets du dich entscheidest.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  5. hallo ines,

    eine tolle idee, bei so vielen genialen stempelsets einfach mal noch andere meinungen einzuholen. also bei mir stand an erster stelle das "lovely as a tree set". diesen wunsch habe ich mir bereits erfüllt und die bäume sind wirklich wunderschön :-)
    kann ich also auch dir nur empfehlen!
    die kleinen "little bits" sind natürlich auch super vielseitig einzusetzen und als drittes würde ich mich glaube ich für ein alphabet entscheiden. da ich den katalog gerade nicht vorliegen habe (der weilt derzeit bei der nachbarin) kann ich das nur deinem persönlichen geschmack überlassen hier das passende auszuwählen (könnte mir vorstellen, dass es etwas schnörkeliger sein darf - nicht zu klar und nüchtern).

    ich hoffe meine meinung kann dir weiterhelfen in deinem entscheidungsprozess. das ist wirklich nicht einfach. wie sagt man so schön: wer die wahl hat, hat die qual!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Also hier kommt mein Senf: ;o)

    S. 33, Every little bit (117096 w, 120558 c)

    Sehr schön, wenn man (kleine) Kinder hat. Gerade um Einladungskarten zum Geburtstag oder Glückwunschkarten, wenn die Kinder eingeladen werden.
    Finde ich super schön, aber hätte selbst nicht so eine häufige Verwendung – schade eigentlich.


    S. 57 Glaube einfach (121263 w, 121390 c)

    Das finde ich auch super. Habe ich auch schon ins Auge gefasst. Irgendwie für jeden Anlass zu verwenden.


    S. 58 Lovely as a tree (101223 w)

    Ich liebe Bäume !!
    Male zu jeder Gelegenheit auf Blättern Bäume, warum das so ist kann ich nicht sagen.

    Damit kann man – denke ich – jeden Naturfreund eine Freude machen.


    S. 76 Grundbegriffe (110652 w)

    Muß ich unbedingt auch noch haben !
    Den hast Du doch schon – oder !??


    S. 76 Broadsheet Alphabet (118724 w, 120585 c)

    Das mag ich nicht.
    Mir gefällt der Schrifttyp nicht.


    S. 76 Jumble Alphabet (115199 w)

    Gefällt mir sehr – ist genau mein Ding ! Buchstaben kann man sowieso immer und überall verwenden.


    S. 77 Varsity Alphabet (113684 w)

    Wüßte nicht, wofür ich ein solches verwenden könnte.

    Wenn Du es gut findest, dann mal los, findest bestimmt eine Gelegenheit dieses zu verwenden.

    So ich hoffe, Du kannst Dich jetzt für einen dieser Set´s entscheiden, nachdem Du einige Kommentare erhalten hast.

    Bis Bald und ich bin schon ganz dolle gespannt, was Du wieder in das Päckchen gepackt hast. Freu mich riesig. GLG aus WOB Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines,
    na da bin ich doch auch dabei - danke für Deinen Tipp!
    Ich habe ja einen sehr eigenwilligen Geschmack... das vorab schon mal als Entschuldigung :-)
    EVERY LITTLE BIT : zu wenig Motive die mich begeistern - selbst für die KiGa League 'zu' niedlich für meinen Geschmack. Die stehen ja schon so auf Monster, Roboter, Piraten, LillyFee, etc.
    GLAUBE EINFACH: So garnicht meins- da müsste ich mir Anwendungsbeispiele anschauen um auf eine Idee zu kommen.
    LOVELY AS A TREE: Nein, geht leider auch garnicht.
    GRUNDBEGRIFFE: sehr universell - kann frau immer gebrauchen!
    BROADSHEET ALPHABET: So garnicht mein Geschmack - da würde ich immer zu klassischen Schriften tendieren, z.B Just perfekt alphabeth. Die klaren Linien liegen mir da mehr. JUMBLE ALPHABET - das selbe... zu unruhig. VARSITY ALPHABET: da fallen mir schon mehr Anwendungsbeispiele ein - auch Hintergrund KiGa, das passt zu den Kids. Das waren jetzt nicht wirklich allzu positive Kommentare zu Deiner Vorauswahl... aber über Geschmäcker lässt sich ja bekannterweise streiten. GLG Annika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ines,

    Also ich finde "Glaube einfach" auf Seite 57 ganz toll. Da fallen mir direkt einige Ideen zu ein.
    Grundbegriffe auf Seite 76 steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben. Find ich soooo vielseitig.

    Bei den Alphabeten find ich es allerdings auch schwer... ich glaub, ich würd mich für "Jumble Alphabet" entscheiden. ;)

    Aber eigentlich könnte man alles bestellen *g*

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...