Donnerstag, 16. Dezember 2010

And the winner is...

... Ich habe es geschafft! Auch ohne Kamera konnte ich einen Gewinner ziehen, dank der Sina, die mir freundlicherweise verraten hat, wie man diesen komischen Random-Dingsbums für sich nutzen kann. An dieser Stelle nochmals DANKE! 

Und nun möchte ich euch nicht unnötig warten lassen, einen Trommelwirbel und dann geht es auch schon los:

Die Gewinnerin ist Kommentareschreiberin Nummer






Liebe Annika! Ich mail dir später, um genaueres zu besprechen zwecks Übersendung des Gewinns. 

Was es gibt, seht ihr später, wenn ich bei einer Freundin die Kamera benutzen durfte...

Also, bleibt mir treu und schaut wieder rein!

Liebe Grüße ines

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Annika, ich freue mich, dass ich behilflich sein konnte....Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen
  2. :-))))) Großes Dankeschön... bin schon ganz aufgeregt :-)))))))

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...