Freitag, 10. Dezember 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im Allgemeinen  genieße ich das Wetter draußen und im Besonderen jetzt ganz bestimmt.
2.  Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3.  Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag Handschuhe und eine dicke Jacke sowie eine Mütze.
4.  Plätzchen-, Apfelsinen und Tannengeruch, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.  Mein Auto war heute morgen total zugefroren. 
6.  Die Zeit vergeht viel zu schnell mit den Kindern!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen schönen DVD-Abend mit meinem Mann, morgen habe ich eigentlich Ausgehen mit ihm geplant und Sonntag möchte ich entspannen!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Advents-Wochenende !

Advent12

© Klaus Klages, (*1938), deutscher Gebrauchsphilosoph und Abreißkalenderverleger
•••• •BARBARA

Euch allen einen schönen dritten Advent am Sonntag und schön, dass ihr mal wieder vorbeigesurft seid. Der lieben Barbara sei Dank für den Freitagsfüller und den Spruch des Tages. 

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...