Sonntag, 7. November 2010

Was für ein...

... wundervoller Tag! Nein, ich meine nicht nur das absolute Traumwetterchen vor der Tür, sondern einfach meinen Tag. 
Bei mir daheim war heute ein Workshop und die Mädels haben die Stempel und -kissen ganz schön gerockt. Dummerweise habe ich nur die Exponate noch nicht fotografiert, aber morgen... 
An dieser Stelle will ich mich mal bei allen anwesenden Damen bedanken. Ihr ward toll! DANKE für den schönen Nachmittag. 
Möchtest du auch mal einen Workshop bei dir daheim abhalten und wohnst in meiner Region? Dann mail mir einfach oder hinterlasse einen Kommentar.
So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich werde jetzt mal aufs Sofa. 
Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...