Freitag, 19. November 2010

Nur auf die Schnelle...

... damit ihr noch was zu sehen habt, bevor ich dann vorerst weg bin.


Diese Süßen kleinen Dinger werden heute Abend die Mädels rund um meine Schwester erhalten. Gingen recht einfach zu machen, wenn man nicht die Schoki schon am Papier befestigt hat und dann erst auf die Idee kommt das Papier doch noch zu berollen... Nun gut, wer keine Arbeit hat, der macht sich eben welche. Ging auch so, nur halt etwas langsamer.

Material:

  • Papiere: Farngrün und Chili
  • Stempelkissen: Schokobraun
  • Stepmelsets: Perfekte Stanzen (S. 66) Sweet Stitches (leider nicht mehr erhältlich)
  • Stanzen: 1 3/8"Kreis Nr. 30 (S. 106), Manuelle Stanzen Nr. 27 und Nr. 28 (S. 106)
  • elastischer Cord
  • Selbstklebestreifen für Schoki (S. 100)
Alle Materialien, bis auf die Schoki, sind von Stampin'Up!

1 Kommentar:

  1. guten morgen ines,

    ich hoffe mit deinem workshop hat alles geklappt (aber eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher!!!) ?

    noch ein schönes restwochenende und

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...