Sonntag, 21. November 2010

Meine Kamera

... habe ich bei meiner Schwester gestern vergessen. Nun kann ich euch derzeit nichts aktuelles liefern, werde aber bemüht sein, mal aus meinem Archiv etwas vorzukramen.

Zum Wochenende sollte ich die Kamera dann aber wieder haben. Vielleicht geht es auch mit dem Camcorder, aber da unser Computer etwas anspruchsvoll ist, sehe ich da eher schwarz. 

So, liebe Grüße und vielen Dank fürs vorbeisurfen. 

ines

PS: Der Workshop war toll und ich hatte mit den Mädels viel Spaß! Wir werden uns sicher wieder sehen. Die Freundin mit den zwei linken Händen fand den Workshop auch toll. Selbst meine Schwester sprühte vor Kreativität. 

Danke Ihr lieben!

Kommentare:

  1. die post ja bekanntlich je recht schnell unterwegs :-)))

    gute nacht
    lg
    Silke

    (haben heute in einer spontan-umräum-aktion den hobbykeller/bürozimmer/werkstatt umgebaut, sind aber noch nicht fertig ... heute aber geht nichts mehr, außer einen kommentar hinterlassen und dann den pc ausschalten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    vielen lieben Dank für Dein Kommentar auf meinem Blog. Ich habe eine BadgeMatic Buttonmaschine und ich habe sie über Ebay gekauft. Bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen. Google mal nach Button Jutta (EbayShop) sie verkauft günstige Vorführgeräte dieses Herstellers.
    So, dann siehmal zu, das Du Deine Kamera schnell wiederbekommst, bin schon neugierig auf Deine neusten Werke!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,

    der Abend war wirklich toll und schon erstaunlich zu sehen, was frau mit zwei linken Händen unter so guter Anleitung alles hinbekommt !

    Vielen Dank !!!!

    Viele Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...