Freitag, 26. November 2010

Meine Kamera ist...

... wieder da und nun folgt eine kleine Bilderflut:


























Die Bilder wurden leider nicht mehr bei Tageslicht gemacht, aber man kann trotzdem was erkennen. Heute gibt es mal keine Materialliste. Wer eine Frage hat, der melde sich einfach per Mail bei mir.

Die ganzen Karten und Anhänger sind in der Zwischenzeit bei den Nachbarn angekommen und werden dann hoffentlich für "Verwendungsfähig" anerkannt. Da ich die Karten und Anhänger nicht einfach platt so in einer Plastiktüte überreichen wollte, habe ich eine Box gebastelt. Leider war die aber zu klein für die Karten. Dann habe ich noch eine Box gebastelt, aber da ich zu dumm war die Maße für den Deckel vernünftig zu berechnen, hatte ich einen riesigen Deckel zu einer kleinen Box. Dann wollte ich zum Deckel, da ich ihn schon verziert hatte, einen Boden basteln und verrechnete mich erneut, so musste ich dann am Ende vier Boxen basteln. Habe mich gegen die flache, orangene Box für die Anhänger entschieden und noch eine mit deinem schlicht grünen Deckel und dem rot verzierten Deckel entschieden. In beide Boxen passen die Karten, Anhänger und die Umschläge für die Karten. Ich habe leider kein Bild von der grünen Box mehr gemacht. Dafür seht ihr aber die rosa Box.

So, jetzt aber genug. Wir hören uns und ich hoffe das Warten hat sich gelohnt für euch.

Liebe Grüße, ines

PS: Du hast Fragen? Dann mail mir!

Kommentare:

  1. Hallo ines !
    Heute schreibe ich mal .
    Das mit dem verrechnen, könne auch ich gewesen sein (Lach). Ich finde deine Anhänger, sehr schön und denke das die inverwendet werden.
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ines,
    och, dieser Boxen-Rechnungskram...bäh! Ich hab auch ständig Deckel die nicht passen und muss dann mehrmals ran. Das Gute daran ist: MAN HAT DANN GLEICH VIELE BOXEN STATT NUR EINER! :-)
    Bin heute Nacht Tante von Hannes geworden. Puh, ist das aufregend!
    Tolle Bilder hast Du eingestellt! Gefällt mir Deine Flut!
    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  3. hallo ines,

    schön wieder von dir zu hören und vor allen dingen zu sehen!!! ist schon ziemlich spät, aber schau doch mal auf meinen blog :-)

    gute nacht für heute
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. hey Ines, hier mal etwas nicht zu Deinen "Bastelkram" - kannst Du eigentlich ein Foto von mir sehen bei den regelmäßigen Lesern ? Denn ich kann kein Foto sehen. Kurze Info reicht ... bis bald LG Nicole aus WOB

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...