Mittwoch, 17. November 2010

Hui, schon wieder was...

... weihnachtliches.

Da ich nicht so viel Zeit gerade habe, muss noch die Oma nach Hause fahren, tanken, mit der Familie essen und alle Zwerge ins Bett bringen, für morgen und übermorgen Vorbereitungen treffen, gibt es heute mal keine Materialliste. Hole ich vielleicht aber noch nach. Wer interesse hat, hinterlasse einfach einen Kommentar. Ich maile dann so schnell als möglich.

Liebe Grüße, ines

Hier nun aber die Bilder:



Kommentare:

  1. hallo ines,

    wie du das immer alles so schaffst. mit familie, kleinen kindern und ..., uns trotzdem immer wieder etwas von deinen tollen werken zu zeigen, toll!

    ich wünsche dir einen schönen tag
    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!

    Das frage ich mal ganz frech zurück! Du hast ja auch viel um die Ohren und presentierst nicht nur schnöde Karten, sondern ganze Minialben. Hut ab!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...