Mittwoch, 10. November 2010

Geburtstagstütchen

Unser Sonnenschein hatte Geburtstag und im Kindergarten gab es für jedes Kind eine kleine Tüte mit Luftballon und Murmel. Ich wollte nichts Süßes verschenken und dachte die Kinder freuen sich über so etwas auch. Da ich mir neulich mal das Set "Fox and Friends" bestellt habe, musste dies herhalten. Für die Mädchen gabe es eine Himbeerrote Giraffe und für die Jungs einen senffarbenen Fuchs. Aber seht selbst. Die Papiere waren diesmal nicht von SU. Daher gibt es heute auch keine weitere Materialliste. Ich hatte auch meine Cricut zum Einsatz gebracht für die Kreise.

1 Kommentar:

  1. hallo ines,

    nachträglich alles gute zum geburtstag für deinen kleinen sonnenschein! die idee mit den tütchen "no sweets" finde ich sehr gut, habe ich auch meistens so gehalten.

    ich wünsche dir noch einen schönen tag*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...