Freitag, 5. November 2010

Geburtstagskarte

Diese Karte wird meine Oma die nächsten Tage an eine ihrer zahlreichen Paten"kinder" versenden. Ich finde es so schön, dass sie immer an alle denkt und auch zum 60. Geburtstag noch etwas schickt. Daran sollten wir uns manchmal auch ein Beispiel nehmen...

Material:
  • Papiere: Ozean-, Pazific- und Baiblau, Vanille pur
  • Stempelsets: Zitate für alle Gelegenheiten (Level 3), Geteiltes Glück und Artistic Etchings
  • Stempelkissen: Black jet StazOn und Espresso
  • Knopf (nicht SU)
  • Schucksteine in Glitzer und als Halbperlen
  • Bänder: Leinenfaden und Vanille Pur Satinband
  • Stanzen: Boho-Blüte, Muschelkreis, 1 3/4" Kreis und 1 3/8" Kreis
  • Cuttlebug: Swiss Dots
Danke fürs vorbeischauen. Nun will ich mich mal ans basteln für Sonntag machen... Muss ja noch was vorbereiten für meine Gäste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...