Donnerstag, 28. Oktober 2010

Zwei Karten

Hier habe ich mal wieder etwas in meiner Restekiste gefischt und diese zwei Karten erstellt. Außerdem habe ich meine neuen Stanzen und Stempelsets ausprobiert.

Material:

  • Papiere: Reste verschiedenste Farben und Firmen
  • Stempelsets: Perfekte Stanzen (S. 66) Blumige Grüße (S. 11 Level 1) Wundervoll (S. 63)
  • Stempelkissen: Schokobraun und Wildleder (beides S. 85)
  • Stanzen: Geschwungenes Etikett Nr. 24 und Modernes Label, extragroß Nr. 25 sowie Häkelbordüre Nr. 5 (alles v. S. 105)
  • Schmucksteine (S. 99)
  • Klebemittel: Selbstklebestreifen und Dimensionals (S. 100)

1 Kommentar:

  1. was man aus resten alles so machen kann - jetzt weiß ich wenigstens wofür ich sie aufhebe :-)
    tolle kärtchen, die man immer gebrauchen kann.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...