Dienstag, 26. Oktober 2010

Winterliche Karte

Hier meine erste Karte mit dem Stempelset "Winterpost". Auch hier hatte ich das Probelm, es erst haben zu müssen und dann eine Blockade zu haben, es einzusetzen, aber die Blockade ist zum Glück gelöst und nun klappt es auch mit dem Stempeln...

Material:
  • Papiere: Chili und Farngrün
  • Stempelkissen: Espresso und Flüsterweiß
  • Schwämmchen für den flüsterweißen Rand der Eisläufer
  • Stempelset: Winterpost und Fröhliche Feiertage
  • grobes, klares Embossingpulver

1 Kommentar:

  1. liebe ines,

    habe deinen neuen stempelabdruck sofort erkannt, nachdem ich heute morgen den su-katalog nach neuen ideen durchforstet hatte. deine karte mit diesem stempel gefällt mir (auch nach elternabend in der schule) sehr gut :D

    lg
    Silke

    p.s. vielen dank für deine lieben kommentare auf meinem blog

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...