Samstag, 30. Oktober 2010

Sonnenaufgang

Einen wunderschönen guten Morgen allen Frühaufstehern. Leider ist mein Akku leer und somit kann ich gerade keine Fotos machen, aber eigentlich ist es auch schön dieses Ereignis ganz ohne Linse, bzw. Display, selbst zu sehen.

Der Himmel hier sieht derzeit orange, gelb, rot aus und die Wolken sehen aus wie riesige Zuckerwatte. Jummy!

Nun gut, da ich das Spektakel besser ohne PC-Bildschirm sehen kann, wünsche ich euch einen schönen Sonnabend und wir sehen uns hier sicher später nochmal, wenn ich euch wieder was aus der Bastelecke zeige.

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog... Tolle Ideen und krative Werke, bin beeindruckt von deinen Basteleien!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...