Samstag, 23. Oktober 2010

Kleine Geburtstagskarte


Diese Karte habe ich mit den Papierresten des Hochzeitsgeschenks von Norma gemacht. Das fertige Geschenk zur Hochzeit könnt ihr auf meinem "Erstblog" nun ansehen.

Material:
  • Papiere: Moosgrün, Frangrün und Rosé
  • Stanze: 1 3/4" Kreis Stanze (S. 106)
  • Bänder: Leinfaden, Vanille pur Taftgeschenkband 1 3/8" (beides S. 96)
  • Perlmutt-Knopf 
  • Abstandshalter
  • Stempelfarbe: Espresso
  • Glitzerstein
  • Cuttlebug mit Swiss Dot Prägeschablone
  • Stempelsets: Zitate für jede Gelegenheit (S. 14, Level 3) und Artistic Etchings (S. 64)

Kommentare:

  1. Wow! Wunderschön! Die sieht super-klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines ! das ist ja schick .Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Lg Gaby
    PS: ich hab noch nicht bei dein Daddy Angerufen,weil ich Krank war und jetzt nicht das Wetter dazu ist,Tolle Ausrede oder (grins)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...