Sonntag, 31. Oktober 2010

Hochzeitskarte

Heute Mittag erreichte mich ein Anruf, dass eine Bekannte dringend eine Hochzeitskarte benötigt. Hier, leider aber bei viel zu schlechtem Licht, meine abgelichtete Karte. Nun ist sie auf dem Wege zum Brautpaar...

Material:
  • Papiere: Vanille pur, Bai-, Pazific- und Ozeanblau sowie etwas Farngrün fürs Blümchen (oben re.)
  • Stempelkissen* und Marker**: Savanne*/**, Wildleder*
  • Stempelsets: Wundervoll (S. 63), Zeitlos (S. 62), Fröhliche Feiertage (S. 21) und Geteiltes Glück (S. 56)
  • Stanze: Boho-Blüten Nr. 11 (S. 105)
  • Band: Rest (nicht von SU)
Hilfsmittel:
  • Lochwerkzeug und Mattenpaket (beides S. 107)
  • Cuttlebug: Swiss Dots Prägeschablone (nicht SU)
  • Stamp-a-ma-jig (S. 107)
  • Color Spritzer (S. 103)

1 Kommentar:

  1. WOW! Die ist aber wirklich Zucker! Gefällt mir! :-) Drück Dich!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...