Freitag, 22. Oktober 2010

Hochzeitsgeschenk fast fertig



Bei diesem Geschenk fehlt nur noch der passende Rahmen und zwar im wörtlichen Sinne! Der muss nur noch von mir von schrill Pink in dezentes Weiß getüncht werden und dann kann die Norma ihn zusammen mit der Karte auf meinem anderen Blog verschenken. Das fertige Geschenk werde ich euch aber auch nochmal zeigen. Wer schon mal sehen will, wie es auch noch aussehen kann, der sollte diesem Link mal folgen.

Material:

  • Papiere: Moosgrün und Farngrün, Savanne, Rot, Rosé und Beige
  • Cuttlebug: Swiss Dot
  • Glitzerstein
  • Cristial Effects
  • Stempelkissen: Espresso
  • Stempelsets: Frisch geschnitten und Zeitlos
  • Band: Vanille pur und ein Restband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...