Sonntag, 17. Oktober 2010

Für die lieben Besteller...




Zwei meiner Bestellerinnen haben sich die Hodgepodge Hardware (S. 99 u. links, Best.-Nr. 111325) geteilt, damit die Klammern und Rahmen nicht in der Tüte hin- und herfallen habe ich eine leere Nuckeldose genommen und etwas verziert und mit dem silbernen elastischen Cord (S. 96 u. rechts, Best.-Nr. 109866) gesichert. Aus dem Set "Artistic Etching" (S. 64) habe ich den runden Stempelabdruck mit der 1"-Kreisstanze etwas verkleinert und auf den Aufkleber der Doese geklebt.

Unter dem Bild seht ihr eine, bzw. zwei Karten, für weitere Bestellerinnen. Den kleinen Anhänger hat auch eine der Mädels bekommen.

Material:


Dose:
  • Band: elastischer Cord, silber
  • Stanzen: 1" Kreis Nr. 32, Lochwerkzeug Nr. 28 und Schmuckanhänger Nr. 35 (alles S. 106)
  • Stempelsets: Tiny Tags (S. 66) und Artistic Etchings (S. 64)
  • Papiere: Flüsterweiß, Chili
  • Stempelkissen: Chili
  • Stifte: Himbeerrot und Espresso

Karten:
  • Stempel: Perfekte Stanzen (S. 66)
  • Papiere: Moosgrün und Chili
  • Stanze: Eckenrunder (S. 106 Nr. 41)

Anhänger:
  • Papiere: Savanne, Wildleder und Bananengelb
  • Stempelkissen: Wildleder und Savanne
  • Stempelsets: Spaß nach Maß (Level 2 S. 12) und Ein Hauch Natur (alter Katalog)
  • Stanze: 1/2"Kreis Nr. 34 und Lochzange Nr. 28 (beides S. 106)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...