Freitag, 1. Oktober 2010

Eigentlich...

... wollte ich ja die Karten zeigen, die wir in Bremen als "Make & Takes" gewerkelt haben, aber die liegen unten und ich habe keine Lust mehr runter zu laufen und das Licht ist nicht so toll. Sorry. Dafür gibt es aber eine abgewandelte Form.



Da ich leider bis dato noch keine SU-Bänder hatte, habe ich mich einfach anderer Bänder bedient, die hier noch zu Hauf rumliegen. Wie ihr sehen könnt, das Licht ist nicht sooooo toll, aber man erkennt trotzdem was.

Benutztes Material:

  • Schmetterlingsstanze
  • Papiere: Flüsterweiß, Schokobraun, Vanille pur
  • Schwämmchen
  • Stempelsets: A to Z, Schattenbilder, Watercolor Joy (leider raus aus dem neuen Katalog)
  • Stempelfarbe: Himbeerrot
  • Abstandshalter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...